Moin zusammen :D Hab am Dienstag mit meinem Dudu angefangen: Hab ganz normal mit Erbstücken das Lvln angefangen. Der erste erfolgreiche Transmogg Verkauf folgte einen Tag später: Leider wurde dieser in der TSM Historie irgendwie nicht mit aufgezeichnet :/
Heute, nach dem Lvl 100 Boost und ein paar weiteren Investitionen, Verkäufen und Farmruns sieht es bei mir so aus:
Hab zwar ein paar sachen verkauft ... aber wirklich Gold ist wohl hier mit Transmogg nicht zu machen :/
Naja ... das war ja nur die erste Woche ... mal sehen wie es weiter geht.
Gute Woche mit einigen sehr profitablen Flips (s. Diskussionsthread), sodass sich das Gold fast verzehnfacht hat. Transmogsitems im Bereich 75-300g scheinen sich auch äußerst schnell zu verkaufen, kein Vergleich zu Blackhand :D|addpics|2d5-7-038c.png|/addpics|
Diese Woche 2 Abende mit kurzen Besuchen in AQ20, ein paar Medaillons und ein bischen MC (Dunkeleisen)...bislang nicht erfolgreich. Juwe ist echt unberechenbar geworden.. |addpics|2kt-2-d704.jpg|/addpics|
Zitat von Expelliarmuuuuus im Beitrag #11@Panda: Wow, die zwei Welplinge die Du verkaufst suche ich schon länger, wie lang hats gedauert?
Äh, wo sieht du denn meine Whelplinge? und ich verkauf grade nur 3, Emerald Whelpling. Tiny Crimson und Bronze. Das is der zweite Tiny Crimson, der hat mich echt lange gedauert, 23k kills, Emerald Whelplinge hatte ich 3 die Stunde(glück) und Bronze bekomm ich auch 2 die stunde ca.
wie schon erwähnt fast keine Zeit und nur über Resale jedoch ist der Wert im AH deutlich höher als der in den Taschen wie ich euch sicher denken könnt. :) Sry leider wieder verpennt es Sonntag hochzuladen -.-